Sonntag, 12. Mai 2013

Fc Bayern, Stern des Südens...


Seit ich vier Jahre alt bin schlägt mein Herz für den Fc Bayern München, nie gab es einen anderen Verein für mich, klar gab es Zeiten, in denen ich nicht am Fußball interessiert war aber ich war nie Fan eines anderen Vereins. Gestern war ich mit meinem Vater bei der Meisterschaftsfeier und habe euch hier ein paar Bilder für euch:







( auch wenn ich dieses mal meinen Namen nicht auf die Bilder geschrieben habe liegen die Urheberrechte bei mir und ich werde jeden anzeigen, der die Bilder ohne meine Einwilligung nützt! )

Kommentare:

  1. tolle bilder, ich würde auch mal gerne ins stadion, nicht weil mich fußball unbedingt interessiert aber es ist sicher umwerfend dort!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Fußball ist eine tolle Sache, egal ob man sich dafür interessiert oder nicht, dennoch ist so eine Meisterschaftsfeier nochmal was anderes denke ich.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen