Freitag, 24. Mai 2013

caseable

Warum eine Handyhülle im Laden kaufen, wenn man sie auch mit ein paar Mausklicks selbst gestalten kann?
Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu einem Onlineshop (caseable.de), bei dem ihr Handyhüllen, Laptoptaschen und viele andere Dinge selbst gestalten könnt. Ich selbst wollte unbedingt eine Handyhülle mit Casper, also habe ich ein schönes Bild von ihm gesucht und mir eine eigene Hülle gestaltet und dann bestellt. Die Lieferzeit lag bei ca. zwei Wochen, da die Hülle ja erst angefertigt werden musste und dann noch verschickt werden musste. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und sobald ich mein neues iPhone5 habe werde ich mir wieder eine Hülle designen und bestellen! 
Probiert es aus und werdet kreativ! ♥




Kommentare:

  1. Diese.Hülle.ist.cool.! Kannst du sie mir bitte schenken??????????? :) Super Blog, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade deine Leser-Zahl und überlege, ob ich Caseable mit meinen 16 Süßen auch anzuschreiben..

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen